Kinderfreizeit ins Lummerland in den Sommerferien 2020

Auch im nächsten Sommer geht es wieder auf Kinderfreizeit. Wir fahren mit Kindern zwischen 7 und 11 Jahren vom 6. bis 10. Juli 2020, in der ersten Ferienwoche, in das Pfadfinderzentrum Westernohe (http://bundeszentrum.dpsg.de). Dort werden wir mit 32 Kindern und etwa 10 Betreuern in einem großen Haus in ruhiger Lage direkt am Wald fünf lustige und abenteuerreiche Tage miteinander verbringen. Dieses Jahr bringt die Lok Emma uns nach Lummerland. Jim und Lukas werden mit uns die Wilde 13 aufspüren und mal schauen, welche Aufgaben Frau Malzahn für uns hat. In unseren Morgenkreisen wollen wir Geschichten hören, singen und beten. Zusätzlich gehören zur Kinderfreizeit wie immer natürlich auch Spiele im Freien, Bastelaktionen, ein Lagerfeuer mit Nachtwanderung, ein bunter Abend und vieles mehr.
Die Kosten pro Kind betragen 160 € (darin enthalten sind An- und Abreise, Unterkunft und Verpflegung und das ganze tolle Programm).

Steffi Schild

 

Kinderfreizeit ins Lummerland

von 7-11 Jahren
Westernohe 
06.-10. Juli 2020

Anmeldungen werden ab dem 9.12. per Email angenommen: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

epd-ticker