Mitglieder des Kirchenvorstandes

Drucken
   

Beatrix Diers

Ich lebe seit 1997 in Neu-Anspach und arbeite nun schon seit mehr als 12 Jahren im Kirchenvorstand mit. Meine Schwerpunkte sind der Ausschuss für Gottesdienst und geistliches Leben und die Finanzen. In den letzten Jahren habe ich mich mit den Jahresthemen zum Reformationsjubiläum 2017 sowie dem Thema Fairtrade beschäftigt.
In folgenden Ausschüssen bin ich aktiv:
Gottesdienst und geistliches Leben (GugL), Finanzausschuss,

 

 Ulli Ernst

Im  Kirchenvorstand bin ich seit 1991 aktiv. Meine Berufung ist die des Dipl. Musikerziehers/Klavier, der ich in unserer Klavierschule Bach-Ernst gemeinsam mit meiner Frau nachgehe. In der Anspacher Kirche bin ich seit über 40 Jahren als Organist tätig.
Die Arbeit im KV wird zukünftig von diversen Veränderungen geprägt sein. Es ist die Herausforderung, Bewährtes und Notwendiges in neue Formen zu überführen. Außerdem setze ich mich gerne weiter für sinnvolle Erhaltungs- und Bauprojekte ein.
In folgenden Ausschüssen bin ich aktiv:
Bauausschuss, Kulturausschuss

 

 Carsten Göhmann

Ich wurde zum Vorsitzenden des Kirchvorstandes gewählt und bin außerdem Mitglied in folgenden Ausschüssen: Finanzausschuss, Personalausschuss

 

 Lust auf Kirche?

In den nächsten Monaten und Jahren gilt es, in der Nachbarschaftsregion zusammenzuwachsen und die gemeinsame Arbeit mit Leben zu füllen. Haben Sie Lust daran mitzugestalten? Sprechen Sie uns einfach an.

...

 

 Monika Henrici

Mein Name ist Monika Henrici, ich bin 53 Jahre alt, verheiratet und habe zwei erwachsene Söhne. In Anspach lebe ich seit 1993 und habe mich seitdem in verschiedenen Bereichen ehrenamtlich engagiert. Beruflich bin ich im Patientenmanagement der DGD Klinik Hohe Mark tätig. Ich freue mich darauf, in der Gemeinschaft für die Gemeinschaft christliches und ehrenamtliches Engagement zu verbinden.

Ausschüsse:  Öffentlichkeitsausschuss und Kita-Ausschuss

Rainer Henrici

 

Bauausschuss

 

 Reiner Kirse

IT Spezialist. Seit ich mit meiner Familie 1997 nach Neu-Anspach zog, arbeite ich bei der Erstellung des Gemeindegruß und Gestaltung der Internet Seite mit. Insbesondere seit wir dem Gemeindegruß ein Thema geben, ist die Gestaltung und Zusammenstellung immer wieder eine Herausforderung, der ich mich gerne stelle.
2003 wurde ich in den Kirchenvorstand gewählt. Mir ist die christliche Gemeinschaft und ehrenamtliche Arbeit wichtig.

Finanzausschuss und Vorsitzender des Öffentlichkeitsausschusses

 

 Pfarrstelle vakant

...

 

Christoph Trybek

Bauausschuss, Finanzausschuss.

   
 

 Claudia Winkler

Pfarrerin im Pfarrbezirk I