Sonntagsbrunch im Garten

Nach der Pause im vergangenen Jahr ist es am 17. Juni ab 10:30 Uhr wieder soweit

Große, Kleine, Alte, Junge.. alle sind eingeladen

-        sich mit leckeren Kleinigkeiten am Büfett zu stärken

-        mit anderen gemütlich zusammen zu sitzen

-        sich bei einer Tasse Kaffee oder Tee zu unterhalten

-        …

Unser „Frühstückscafe“ findet vor und neben der Kirche statt und falls es – hoffentlich nicht – regnen sollte im Gemeindehaus.

Wir besorgen Brot und Brötchen, Honig und Marmelade, kochen Kaffee und Tee und lassen uns auch sonst noch etwas einfallen… Mitgebrachte Beiträge zu einem bunten Büfett sind herzlich willkommen. Wir freuen uns auf Sie.

Im Anschluss kann, wer möchte, noch das Musical von Jugend- und Kinderchor in der Kirche erleben.

Für das Vorbereitungsteam Claudia Winkler

Wer mithelfen kann oder Fragen hat,  meldet sich bitte unter 

Tel. 7423 oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!