Wir halten zusammen

Spaß und Gemeinschaft!

Ob auf Freizeiten, Teamerausflügen, Teamerschulungen oder im Jugendkeller, bei uns ist immer was los und unser Miteinander zieht immer wieder Neue an.

Im Juli waren wir einige Tage mit 8 Teamern in Norddeutschland. Die Einigung auf das jeweilige Tagesprogramm war für uns kein Problem. Genau genommen war das miteinander Lachen das Wichtigste für jeden Tag!

Auf der Abenteuerfreizeit in Bayern bildete sich nach kürzester Zeit eine tolle Gemeinschaft, für die auch das anstrengende Umtragen der Kanadier kein Problem darstellte.

Im Jugendkeller machen nicht nur die Gesellschafts- spiele und das gemeinsame Kochen Spaß. Wir probieren auch Neues aus, wie das Krimi-Dinner in der Hippiekommune oder werden kreativ, wie für die Visitenkarte für den Jubiläumsgottesdienst.

Auch die neuen Teamerinnen und Teamer lassen sich auf Kooperationsspiele und das Lernen im Umgang mit Gruppen ein. Das war ein tolles Jahr! Auf ein Neues!

TERMINE:

Teamerweihnachtsfeier: 

Freitag, 22.12., ab 18 Uhr 

im Gemeindehaus

Jugendkellerabende, 

meist Freitag oder Samstag, 

mindestens einmal im Monat

Termine zu erfahren bei:

Eva Marie Weber

Tel: 0176-23653000

Du möchtest Teamer werden?

Infos bei Steffi Schild

Tel: 9857416

Jugend-Abenteuer-Freizeit

Frankreich, in der Tarnschlucht:

7.-21. Juli 2018, 3.+4. Ferienwoche

für Jugendliche ab 13 Jahren

Teilnehmerbeitrag: 450 €

Infos und Anmeldung bei Steffi Schild