Kindergottesdienst 

Auch hier kam Luther vor: Der Bibelerlebnistag im September entführte uns in die Welt der Reformation. Unser Ergebnis: Wir verändern uns unser ganzes Leben lang und sollten immer wieder versuchen, die Dinge auch aus anderen Perspektiven zu sehen. Neben vielen Spielen, Liedern und dem obligatorischen Mittagessen bauten die Kinder aus Bauklötzen eine riesige (Wart-)Burg, die auf dem Foto allerdings neben der großen Anzahl von Kindern kaum erkennbar ist...

Steffi Schild

 

Termine:

 

Adventliche Kreativwerkstatt 

für Kinder ab 5 Jahren,

bitte vorher anmelden:

Fr,. 08.12., 16-17:30 Uhr

Di, 12.12., 16-17:30 Uhr

Do, 14.12., 15:15-16:45 Uhr

 

Kindergottesdienst

So, 17.12., 13:30 Uhr (kein Mittagessen)

anschließend für Familien und Gemeinde:

STALLWEIHNACHT am Feuer 

mit Punsch und Keksen zum Abschluss

Treffpunkt 16 Uhr an der Kirche

 

So, 28.01., 11-14 Uhr mit Mittagessen

So, 25.02., 12:30-15 Uhr mit Mittagessen