Kindergottesdienst

Unser Kindergottesdienst ist geprägt von einer offenen, lockeren Atmosphäre, in der die Kinder sie selbst sein dürfen. Kreativ und spielerisch, mal laut und fröhlich, mal leise und behutsam  gehen wir an die biblischen Geschichten oder auch andere sozialrelevante Themen heran. Wir singen und beten gemeinsam und besonders gemeinschaftsfördernd und vor allem lecker ist unser abschließendes Mittagessen. Willkommen sind Kinder ab 5 Jahren bis kurz vor dem Konfirmandenalter. Wir treffen uns einmal monatlich sonntags für 3 Stunden. Wegen des Mittagessens ist eine vorherige Anmeldung notwendig.

 

Termine Kindergottesdienst:

So, 18.03, 11-14 Uhr,

THEMA: Wenn uns die Worte fehlen

 

Mi bis Do, 4. bis 5.04.: 

Bibelerlebnistage und Lesenacht

THEMA: Heldinnen in unserer Bibel

 

So, 27.05., 11-14 Uhr,

THEMA: Draußensein macht Spaaaß! (Schöpfung erleben)

 

Nähere Infos sowie Anmeldungen bei Gemeindepädagogin Steffi Schild jederzeit per mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  oder am Telefon: 9857416.