Sommer, Sonne, Zeit für Gemeinschhaft

Wir waren 36 Personen, die sich aufgemacht hatten, um in Frankreich eine tolle Zeit miteinander zu verbringen. Und die Rechnung ging auf: 15 Tage lang hatten wir unendlich viel Spaß miteinander. Wir erkundeten Höhlen und Berghänge, badeten im kühlen Fluss und sprangen von Klippen in enormer Höhe. Wir paddelten kilometerweit durch verwunschene Traumlandschaften und verbrachten Gemeinschaftsabende im Kreis oder am Strand. Die Gemeinschaft wuchs von Tag zu Tag. Man konnte ihr dabei förmlich zusehen. Ob beim gemeinsamen Kochen, auf Wanderungen und beim Grillen – die Stimmung war einmalig. 

Inzwischen war es das dritte Mal Unterwegssein in großer Gruppe, und wie immer eine unvergessliche Zeit. Danke an alle, Teilnehmende wie Team!

Auch im nächsten Jahr soll es wieder auf Reisen gehen. Für etwa 10 Tage innerhalb der 2. und 3. Sommerferienwoche geht es ins Montafon in Österreich. Genauere Infos gibt es bald bei mir. Ich freue mich jedenfalls schon wieder riesig auf die gemeinsamen Tage!

Steffi Schild

 

Teamerweihnachtsfeier: Sonntag, 23.12.18 ab 19 Uhr

Jugendkellerabende einmal pro Monat, Infos bei Steffi oder Eva

Jugendfreizeit: 9-10 Tage innerhalb der 

2. und 3. Sommerferienwoche

Teamerfahrt zum Kirchentag in Dortmund: 19.-23. Juni