Jugendfreizeit in Österreich, 6.-13.7.

Wir fahren nach Tschagguns im Montafon. Dort befindet sich unser Haus direkt in den Bergen mit Vollpension. Die Unterbringung erfolgt in Mehrbettzimmern. Das Haus haben wir für uns allein. Auf dem Gelände um das Haus herum sowie in den Gruppenräumen werden wir Gemeinschaft erleben und jede Menge Spaß haben. Am Haus selbst gibt es einen Grillplatz und die Möglichkeit, Tischtennis zu spielen. Neben Wanderungen durch das malerische Bergpanorama werden wir das Schwimmbad in Tschagguns, das bergab von uns liegt, besuchen und die Bergrutschen ausprobieren. In der Umgebung gibt es jede Menge Seilbahnen, die wir nutzen können, und einen schön gelegenen Hochseilgarten. Zusätzlich zu den sportlichen Aktivitäten werden natürlich auch Gruppenspiele und kreative Angebote nicht fehlen.

Teilnehmer: 27 Jugendliche ab 13 Jahren + 3 Teamer, Leitung: Steffi Schild

Teilnehmerbeitrag: € 400, Im Preis inbegriffen sind: Hin- und Rückreise im modernen Reisebus, 8 Tage/7 Übernachtungen im Gruppenhaus, Vollverpflegung, Aktivitäten und Ausflüge.